Senioren I: VfL Zusamaltheim - SV Ziertheim 1:7

Spielbeginn: Sonntag, 3. Mai 2015 - 15:00
Torschützen: Philip Rohmfeld

Die Heimmannschaft fand gut in die Partie, konnte aber ihre Chancen nicht in Tore ummünzen. Es war dann der Gast, der durch Daniel Wünsch in der 24. Spielminuten in Führung ging. Drei Minuten später erhöhte Michael Lindacher auf 2:0, was zugleich auch der Halbzeitstand war...

Nach der Pause gelang es dem VfL durch Phillip Rhomfeld, auf 2:1 zu verkürzen (48.). Der VfL Zusamaltheim versuchte noch einmal, Anschluss zu finden, was dem Team jedoch nicht gelang. Lukas Faber war es dann, der in der 68. und der 76. Minute das Spiel für seine Mannschaft entschied. In der Schlussphase gab sich der VfL auf und bekam durch Michael Lindacher und zweimal Lukas Faber weitere Gegentore. – Zuschauer: 50

...
Abstieg besiegelt! - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/wertingen/sport/Abstieg-besiegelt-id33932357.html