News aus der Abteilung Tennis

Tennis

Auf dieser Seite erhalten Sie ständig die allerneuesten Infos aus der Abteilung Tennis, Termininfos sowie Hinweise auf die neuesten Eintragungen auf den Internetseiten in Sachen Tennis.

Als Aufsteiger den Meistertitel erspielt

Tennis

 

Tennis-Freundschaftsrunden Damen 2015

Tennis

Sportredaktion

Thomas Däubler                                  

 89420 Höchstädt

 

(td) Die Wettkäpfe in den Tennis-Freundschaftsrunden des Landkreises Dillingen sind abgeschlossen. Am Donnerstag 16.7. fanden die Siegerehrungen statt. Insgesamt 28 Mannschaften waren in den Disziplinen Herren, Damen (Sport-Kraus-Cup) und Herren 40 angetreten.

25. Jubiläum der Tennisabteilung 2014

Tennis

 
„Es ist kaum zu glauben, aber wir sind nun schon 25 Jahre alt“, begrüßte Abteilungsleiter Josef Rupp. Sein Rückblick erinnerte an die bemerkenswerte Einsatzbereitschaft derjenigen, die 1988 das Tennis nach Zusamaltheim holten.
 

Favoriten siegen bei VfL-Tennismeisterschaften 2013

Tennis

  Die Tennismeisterschaften des VfL Zusamaltheim wurden wie geplant nach eigener Termin-Absprache der Spieler und Spielerinnen in den Vorrunden, Viertel- und Halbfinals planmäßig durchgeführt.

Aufstieg - Starke Tennisdamen in Zusamaltheim

Tennis

  Über große Erfolge dürfen sich die Tennis-Teams des VfL Zusamaltheim freuen. Die Damen gewannen gegen BC Schretzheim mit 8:1 und wurden somit unbesiegt Gruppenerster. Was gleichzeitig den Aufstieg bedeutet. Die Ergebnisse im Einzelnen:
 

Tennis - Damenteam erfolgreich

Tennis

  Spielgemeinschaft Zusamaltheim/Roggden mit zwei Siegen und drei Niederlagen
 

VfL-Tennisdamen belegen Platz 2 beim Jubiläumsturnier des TC Frauenstetten

Tennis

  Kürzlich fand auf dem Gelände des TC Frauenstetten das Jubiläumsdoppelturnier anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums des TC Frauenstetten mit anschließendem Festabend statt.
 

Tennis: Juniorinnen und Frauen gut drauf

Tennis

Die Tennis-Juniorinnen des VfL Zusamaltheim spielen in der neuen Saison bisher sehr erfolgreich. Am vergangenen Samstag gastierte das Team zum zweiten Rundenspiel beim TC Westendorf 2 und konnte mit einem 6:0-Sieg alle Punkte mit nach Hause nehmen...

Tennis-Herren aus Zusamaltheim und Roggden feiern Aufstieg

Tennis

Die Tennis-Herren der Spielgemeinschaft VfL Zusamaltheim/SV Roggden haben durch vier Siege in vier Punktspielen den sofortigen Wiederaufstieg in die A-Klasse geschafft...